Mittwoch, 4. Juli 2018

#Sommergruß mit ❤

 [Werbung]

Vor einigen Tagen haben liebe Demokolleginnen auf Instagram und ihren Blogs zum Sommergruß mit Herz aufgerufen. Ich fand die Idee so lieb, und habe dafür einige Karten gemacht und verschickt. Da mir dir "Melonenverpackung" von Steffi so gut gefiel, habe ich die Karten in diesem Stil gemacht....so cool =)


Mit den Farbwalzen sind wirklich schnell diese tollen Farbverläufe gemacht. Ich habe Wassermelone und Gartengrün genommen. Die kleinen Herzchen (Kerne)  sind mit der Stanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt und mit Tombow aufgeklebt.


Für die Mini-Melonen habe ich mit meiner 1" Kreisstanze ein paar Kreise gestanzt und den Rand mit der grünen Walze "geinkt" danach das "Fruchtfleich" mit einem Finger-Schwämmchen in`s Stempelkissen Wassermelone getupft und den Kreis damit ausgefüllt. Die Finger-Schwämmchen und auch die Farbwalzen findet ihr im aktuellen JK auf S.203.





Ich bin gespannt ob ich der ein oder anderen mit meinen Karten ein Freude bereiten kann. Habt einen schönen Mittwoch, 

 liebe Grüße eure mona*


Und jetzt noch ein paar Infos zum tollen Juliangebot von Stampin' Up!

Falls du mit dem Gedanken spielst bei SU! einzusteigen, nutze doch das tolle JULI Angebot . Denn
zusätzlich zum Starterset schenkt dir SU! eine komplette Farbfamilie unserer Stempelkissen.
D.h. 10 Farben/Stempelkissen entweder in:  Neutral, Signal, Pracht, Pastell oder die InColors 2017-2020!

Das Starterset kostet 129€ aber du darfst dir Ware im Wert von 175€ hinein packen!

Hier mal ein Überblick aller Farbfamilien

Hier noch ein paar Infos:
 
  • Ein Gratis-Set mit klassischen Stempelkissen ist nur für neue Demonstratoren erhältlich, die sich innerhalb des Aktionszeitraums bewerben.
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020
  •  Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.
  • Neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 1. Juli oder nach dem 31. Juli einreichen, können nicht an dieser Aktion teilnehmen.

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich wenden,
ich freue mich auf Teamzuwachs!



1 Kommentar:

  1. traumhaft schöne Sommerkarten, liebe Mona. Ich bin total begeistert! Die sind soooo schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.