Mittwoch, 26. September 2018

Die Namensschilder...

[Werbung]


...für meinen großen Weihnachtsworkshop nächste Woche Samstag sind fertig. =)


Ich freue mich schon sehr auf die Mädels und einige Arbeiten sind noch zu tun.
                                 Deshalb ist es hier auf meinem Blog gerade auch etwas ruhiger.






Aber ich werde euch natürlich an den Projekten, nach dem Event, teilhaben lassen. Hier dürft ihr jetzt erstmal meine Lieblingskombi zur Weihnachtszeit anschauen. Ich mag das warme Rot (Merlotrot) und mit Grün und viel Weiß sind es, für mich, die Weihnachtsfarben.



Jetzt muß ich auch schon weiter, falls ihr noch dringend etwas benötigt, meldet euch gerne. Ich werde am WE nochmal eine Bestellung raus schicken!

Habt einen wunderbaren Herbsttag,

eure mona*



PS: Der Workshop ist ausgebucht - aber am WE stelle ich neue Termine ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.