Sonntag, 16. September 2018

Geburtstagskarten

[Werbung]



.... brauche ich ziemlich oft und so habe ich die Tage mit ein paar Produkten aus dem HW Katalog versucht, mal nicht weihnachtliches, sondern Geburtstagskarten zu werkeln.
 Anfangs dachte ich, "ob ich da was Schönes hinbekomme", aber es fluppte prima und diese Karte war ruckizucki 'geboren'.


Der neue Prägefolder ist einfach megacool, den werdet ihr bestimmt noch öfters bei mir sehen. Das Herz, aus dem Set" Takeout treats" S.50, hat es mir echt angetan und die Zweige mit der Stanze "Zierzweig"ausgestanzt, mag ich auch total gerne. Beides Produkte aus dem HWK. 

 Findet ihr nicht auch das die Zweige (fast) als Geweih durchgehen??

 Kombiniert sind die HW Produkte mit dem filigranen Gitter aus den Thinlits zum Stempelset "Blütentraum", und einem Geburtstagsgruß aus "Alles Liebe, Geburtstagskind".
Und weil es so gut 'fluppte' habe ich direkt noch eine maskuline bzw.ein Karte für Blauliebhaber, wie mich ;) gemacht.
Wahnsinn, was Farben ausmachen. Oder?

Die Produkte sind die Gleichen, bis auf das Metallicgarn, welches hier silbern ist.
Die Kombi Marineblau/Savanne mag ich ja sehr gerne und Aquamarin ist ein frischer Begleiter ;)

Und dann kam die Sonne.....hachz ich glaube mein Favorit ist diese ❤

Oder was meint ihr?


Bin gespannt welche euer Liebling ist =)


Habt noch einen schönen Abend und startet morgen gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, mona*



Kommentare:

  1. Oh Mona sind die wieder schön! Hachz!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind mega Klasse liebe Ramona! Ich bin hin und weg. Habe wirklich wow: wie toll! gerufen! Besonders die erste Kombi mit Chili - ZUCKER!!! Bin verliebt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.