Freitag, 14. September 2018

Verpackungsliebe

[Werbung]


Kleine Nettigkeiten, wie z.b.Süßes könnt ihr ganz toll in dieser Takeout-Box oder Chinabox verpacken und an eure Lieben verschenken.  Anfangs wollte ich sie gar nicht unbedingt haben, doch seit sie bei mir zu hause eingezogen ist, erfreue ich mich jeden Tag an ihr und den tollen Stempeln 


Ich habe mal wieder zum schönen Designpapier Holzdekor gegriffen, und die Blautöne Bermudablau und Aquamarin dazu kombiniert.
Zum Ausstanzen braucht ihr pro Box je 2 der 6" DP Blätter.


Vor dem Schließen - und mit was Süßem...

...ich liebe Ra...o am Besten eisgekühlt zu einem Kaffee ;)


 Stapeln könnt ihr sie auch *hihi* Und ich denke ihr könnt eine Menge toller Sachen darin verschenken, oder einen Adventkalender daraus machen, oder eine Lichterkette einbauen oder oder..

Auch als Goodies für eine Hochzeit kann ich sie mir sehr gut vorstellen.


Ich bin gespannt wie euch die Box gefällt. 
Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!
 
Liebe Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.