Sonntag, 9. September 2018

Gefiederte Weihnachten

[Werbung]


...ist ein Stempelset aus dem neuen HW Katalog und stand nicht auf meiner Favoritenliste. Doch vor ein paar Wochen waren meine Teammädels da und jede hatte ihre Schätze, welche wir schon im Vorverkauf ordern durften, dabei. So konnten wir uns austauschen und etwas rumprobieren.

Das ist immer toll, denn jede hat einen anderen Geschmack. Die Sprüche sind auf jeden Fall toll und auch die süßen Piepmätze kann man ja das ganze Jahr über nutzen ;)


Meine 1.Karte dazu sieht so aus.

Wieder in klassischen Weihnachtsfarben Rot/Grün.
Ich finde  selbst finde sie sooo schön. Die Vögelchen und auch die Zweige sind mit den Stampin'Blends ausgemalt. Die Farben sind: Dunkel Olivgrün, Elfenbein und Chili hell+dunkel.

Die kleinen Zierzweige waren mir zu nackt und haben noch rote Beeren bekommen. TIPP: Ruckzuck ausgestanzt mit der Lebkuchenmännchen Stanze ;)

Meine momentane Lieblingsprägeform 'Struktureffekt' kam auch wieder zum Einsatz. Mit 3d Klebepads (Dimensionals) habe ich die erste Mattung erhöht geklebt, so 'knubbelt' sich auch der Leinenfaden nicht durch.

Und jetzt? Ich glaube, ich brauche das Set nun doch 🙈 Was meint ihr denn so?



Habt noch einen schönen Rest Sonntag,
eure mona*






sfghf

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.