Montag, 8. Oktober 2018

Tannenduft und Lichterglanz...

[Werbung]


...war das Motto meines großen Weihnachtsworkshop vergangenen Samstag.Wochenlang fieberte/n ich/wir auf diesen Tag. Mein Kopf lief heiß und entwickelte Projekte, welche 'HURRA' alle gut ankamen, doch sie "geheim" zu halten fiel mir wirklich nicht leicht.

Dann nochmal Papier ordern, schneiden, Projekt-Taschen packen, Deko einkaufen. Weihnachtlich natürlich. Aber das war beim Möbel Schweden gar kein Problem. Farblich genau mein Geschmack.
Meiner großen Tochter habe ich direkt mal ein paar Fotos von Tannenbaum und Lichtersternen nach Afrika geschickt *hihi*. Sie fand es ganz komisch, steht doch dort jetzt der Sommer bevor ☺


Heute zeige ich euch ein erstes Projekt. Ein weihnachtlicher Deko-Aufhänger mit meiner Lieblingststanze 'Zierzweig'.


Als besonderen Hingucker haben ich die Thinlits aus dem englischen Set 'Merry Christmas to all' ausgestanzt und zur Hälfte in Gold embosst (Heißgeprägt). 


Wer kein Gold mag, hat es einfach in Espresso gelassen. Sieht genauso toll aus.
Die kleinen Blümchen gehören zu den schönen Hirschset-Thinlits.


Die Mädels waren alle begeistert vom Projekt, nur das kleben der Zweige mit dem weltbesten Kleber, hat nicht jeder sooo gefallen  ;)
Die Idee mit dem Aufhänger habe ich übrignes bei Franka mal gesehen. Die kleinen Sternchen
sind vom letzten Jahr und im Set "Weihnachten daheim" zu finden.

Die nächsten Projekte folgen - kommt also gerne wieder =)

Hier noch ein Foto von uns




Schönen Abend und liebe Grüße,
mona*



PS: SONNTAG schicke ich die nächste Sammelbestellung für euch raus! Schickt mir gerne eure Wünsche bis 20 Uhr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.