Mittwoch, 10. Oktober 2018

Gönn dir was

[Werbung]



Mich hat's erwischt - und zwar richtig =( 
Daher zeige ich euch heute eine kleine Verpackung bzw. Geschenkidee, welche schon fotografiert und auf meinem Laptop war und nur auf ihren Auftritt wartete ;)

Mein Neffe hat sich zu seinem Geburtstag Anfang Oktober "Bares" gewünscht. Ich verschenke nicht gerne Geld im planken Umschlag und habe ein kleines Reagenzgläschen aus meinem Vorrat genommen und ein Schächtelchen drumherum 'gebaut'.


Für Jungs nehme ich am liebsten eine weiß/blaue Kombi, hier Marineblau. Darauf habe ich den Spruch 'Gönn dir was' in weiß embosst. Ohne viel Schnickschnack nur mit einem Kordel angebunden und absolut Jungstauglich ☺Oder?


Die Banderole ist mit dieser schönen Prägeform  (klick) geprägt. Die Anleitung habe ich mir schon im letzten Jahr hier  gemerkt! 

Kennt ihr schon dieses tolle Etikett??? Man überblättert es schnell im Katalog. Es handelt sich hier um die Stanz-Box Exquisite Etiketten. Darin befinden sich neben der schönen Stanze auch gleich Stempeltinte, Acrylblöcke und Stempel für verschiedene Anlässe. Schaut mal...

 

Habt ihr Fragen dazu dann meldet euch gerne bei mir. Im Herbst/Winterkatalog gibt es übrigens auch so eine Box, aber dann eben mit weihnachtlichen Stempel und eine andere tolle Stanze KLICK
Selstverständlich gibt es alle Kits in deutsch, englisch oder auch französisch =)



Und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Herbsttag, ich muß zurück ins Krankenlager...
Liebe Grüße,
mona*









Kommentare:

  1. There is definately a great deal to find out about this subject.
    I really like all the points you've made.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.