Sonntag, 14. Oktober 2018

Eine Wimpelkette...

[Werbung]


....als Willkommensgruß durfte bei meinem Weihnachtsworkshop natürlich nicht fehlen =) Gerne fertige ich mir eine Schablone an, so hat man bei Bedarf immer wieder schnell eine Wimpelkette gemacht. Doch eine zu fotografieren - und das am Stück, ist gar nicht so einfach =)

Diesmal eher niedlich, statt klassisch! Mit Pinguin, Sternchen, Gusteln und Zweigen... 
❤ 


Ich liebe diese Farbkombi. 
Flüsterweiß - Chili - Savanne

Ganz viele Stempelsets aus dem aktuellen HW Katalog habe ich benutzt. Und auch ältere wie z.b. das Alphabet (leider nicht mehr erhältlich) und die Mini-Sternchen, aus 'Weihnachten Daheim', aus dem gültigen JK.

Die kleine Sternchenkette auf den roten Wimpeln sind embosst.


Tja, und dieser kleine Kerl, den ich Anfangs nicht unbedingt haben wollte, hat es mir besonders angetan. Einfach süß, oder? Das Mützchen ist in Chili mit einem 'StaminBlends' coloriert. Und den Hintergrund habe ich mit dem größten Fleckenstempel aus 'Artisan Textures' gestempelt.


Einen schönen Effekt bekommt ihr wenn Ton in Ton gestempelt wird. Das HO!HO!HO! findet ihr im Set 'Zuckersüsse Weihnachten' auf S.20 im HWK.

 Die Stanze 'Zierzweig' brauche ich fast nicht zu erwähnen - sie ist auf jeden Fall ein must have. HIER und hier  und hier habe ich euch schon Projekte gezeigt, wo sie zum Einsatz kam.



 Im Flur von meinem Bastelreich habe ich sie dann doch mal aufgehängt. Ich finde sie toll ☺ Details habt ihr ja in den Nahaufnahmen gesehen. Und wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne ! 
Wißt ihr ja.

Heute abend geht übrigens die nächste Sammelbestellung für euch raus. Möchtet ihr noch etwas haben, dann schickt mir bis 20 Uhr  gerne eure Wünsche per Mail!


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure mona*



PS:  Ich habe ältere Schätze aussortiert und bei ebay eingestellt. 
Schaut gerne auch dort unter: stempel-und-co-blogspot-de vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.