Mittwoch, 28. November 2018

Weihnachtskarte *Kranz*

[Werbung]


Heute habe ich wieder etwas Kreatives für euch. Eine Weihnachtskarte mit einem "Advents"- Kranz in den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün. 


Bis auf die kleinen Sternchen sind alle Stempel aus einem Stempelset. Das finde ich besonders toll.
"Besinnlicher Advent" heißt es und es ist mit seinen vielen Ästen, Zweigen und Sprüchen ein wirklich schönes und vielseitiges Stempelset.


Die Farben sind Farngrün, Waldmoos und Chili. Den Weihnachtsgruß habe ich auf einen Banner gestempelt und mit einem Falzbein in Form gebracht. 
 TIPP: Für die schönen Pfeilenden greife ich immer nach der Stanze "Etikett nach Mass" denn mit der Schere bekomme ich es nie so gleichmäßig hin.

Ein paar Glöckchen im Leinenfaden und Strasssteinchen für die Glitzerfreund und die Karte ist fertig. Einen Adventskalender habe ich auch in diesem Stil gemacht, den gibt es die Tage hier zu sehen.

Habt eine schöne Wochenmitte und denkt an die Angebote vom 3.Preisspektakel.
 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Online%20Extravaganza/01.10.18_SHAREABLE3_ONLINEX_DE.jpg
 
Happy Stampin'!



Zum Angebot gehören nicht: BigShot und Stamparatus