Dienstag, 5. März 2019

Frühlingsgrüsse

[Werbung]

Für kommenden Freitag habe ich meine Teammädels eingeladen. Alle 2 Monate treffen wir uns, basteln, quatschen, essen, lachen und tauschen uns über alles mögliche aus. Immer wieder schön - immer wieder toll.

Da wir unsere Treff-Termine im letzten Jahr ausgemacht haben, hat jede von mir diese Karte mit allen Terminen als Erinnerung bekommen.


Ausser dem süßen Blümchen am Gruß, sind die Prägeschablone und der Gruß SAB *klick*gratis Produkte und erhältlich ab einem Einkauf von 60€. Dabei ist es egal ob ihr über meinen OnlineShop oder zu meiner nächsten Sammelbestellung bestellt.


Die rechteckigen Framelits mit dem schönen Stickrand sind auch bei mir eingezogen und werten jedes Projekt unglaublich auf. Gleich 13 Stanzformen in verschiedenen Größen beinhaltet das Set. Ihr findet es auf S.28 im FSK. 

Gefällt euch mein 'cleanes' Kärtchen auch so gut wie mir???

Ich freu' mich auf Freitag Mädels und husch dann mal wieder an meinen Basteltisch....




Schönen Tag heute!
Eure mona*

Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.