Montag, 4. März 2019

Geburtstags-Becher

[Werbung]

Auf meiner Stempelparty am vergangenen Wochenende habe ich mal keine Karte oder Verpackung gemacht sondern eine Idee gezeigt wie man unsere tollen Süssigkeiten-Becher von S.15 aus dem Frühjahrskatalog etwas aufpimpen kann.  


Die Umrandung haben wir mit dem DP Süsse Überraschung beklebt. Dazu fertigt ihr euch am Besten eine Schablone an in dem ihr ganz vorsichtig einen Becher auseinander schneidet.
In diesem Jahr bietet SU sooo tolle Geburtstagsstempel an, da haben wir für den Deckel das Set" Kuchen ist die Antwort" mit der passenden Handstanze Torte verwendet. Mit den hellen Blends in Aquamarin und Zartrosa habe ich die Torte und den Tortenboden angemalt. Der Gruß ist in weiß auf Jade embosst. Das ist immer ein toller Effekt, oder?


Als i-Tüpfelchen gab es im Inneren des Bechers noch einen kleinen gestempelten Gruß. Dazu haben wir die Sets "Geburtstagsmix" und "Glücksfälle" verwendet. Mit einem Band zusammengebunden und auf die Nascherei gelegt und schon ist der Geburtstagsbecher fertig zum Verschenken.



Es hat total Spaß gemacht und alle Gäste waren happy mit unserem Projekt. 


Habt einen guten Wochenstart und lasst euch nicht wegpusten,
hier fegt es heute gewaltig.

Eure mona*




PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich am 17.März um 20 Uhr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.