Samstag, 27. April 2019

Paper Pumpkin Set "Gruss und Kuss" von Shelli

[Werbung]



https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/PP%20Shelli%20Kit/04.10.19_SHAREABLE_1_SHELLI_GLOBAL_DE.jpg


SURPRISE - SURPRISE

Ab 15.Mai wird es erstmalig auch in Deutschland ein PAPER-PUMPKIN-SET geben. Shelli Gardner, Mitgründerin und Verwaltungsratsvorsitzende von Stampin' Up!, hat bei der Entwicklung des Set mitgearbeitet und ihren Stil und Kreativideen mit einfließen lassen. Es steckt voller Frühlingsdetails ist feminin und elegant zugleich.


Das Set, welches Naturverbunden ist, wird nur in limitierter Auflage und erst ab 15.Mai bestellbar sein - auch für uns Demos! Gerne kannst du es jetzt schon bei mir per Mail (mona121@gmx.de) vorbestellen!


Shellis Paper-Pumpkin-Set beinhaltet folgendes:

  • ein exklusives Stempelset welches nirgendwo sonst erhältlich ist
  • ein klassischer Stampin Spot aus der klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 Designs)
  • 12 exklusiv passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
Das Set ist auf tolle Farben abgestimmt wie: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanillepur, Wildleder.

Das Set kostet 26 € und ist unter der Bestellnummer 152873 (DE) bei mir oder in meinem Online-Shop bestellbar.


Einen kleinen Einblick vom Set gibt es im Video von Shelli....



Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total auf dieses tolle Set!
Habt ihr noch Fragen dann meldet euch gerne.

Liebe Grüße, mona*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.