Freitag, 10. Mai 2019

Frei wie ein Vogel - Teamtreffen

[Werbung]



Gestern abend hatten wir ein kleines Teamtreffen bei mir zuhause. Vor ein paar Tagen ist nämlich meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog angekommen und da bot es sich einfach an, im neuen Jahreskatalog zu stöbern, neue Produkte anzuschauen und zu testen.


Diese kleinen Goodies, in Form einer aufgepimpten Schachtel, hatte ich für meine Mädels vorbereitet. Benutzt habe ich das süße Vögelchenset 'Frei wie ein Vogel' und das dazugehörige Designpapier 'Vogelgarten'. Ich finde es einfach toll,  doch schaut mal selbst.


Um die Schachteln habe ich einen Streifen vom DP zurechtgeschnitten. Es gibt immer ein zarteres Design wie hier die Pünktchen oder Vogelspuren, und auf der anderen Seite Vögel, Blümchen, Federn etc.


Die kleinen Piepmätze habe ich mit Mememto Schwarz gestempelt und dann mit Stampin'Blends in Hell/DunkelAquamarin ausgemalt. Das geht einfach, schnell und entspannt total. =)
Mit einer neuen Stanzform, aus 'Wildrosentraum', mit Stickrand ♡ ausgestanzt sind sie mit Dimensionals erhöht aufgeklebt.



Der 'Vogelgruß' ist in weiß auf Aquamarin heiß embosst. 



Diesmal gab es keine süße Überraschung im Innenteil, die stand nämlich auf dem Tisch, sondern einen lieben Gruß oder besser eine ernstgemeinte Zusage von mir gestempelt!


Hierfür habe ich die beiden Blümchen aus dem Stempelset in Aquamarin abgestempelt.


Die großen Blüten habe ich mit dem Stampin'Blend in HellAquamarin ausgemalt und dann den Gruß "DU BIST EINZIGARTIG" aus 'Traumhaft Tropisch' abgestempelt. Ein Set was übrigens auch in den neuen JK übernommen wird. Hurra!


Ich bin ganz verliebt in dieses süßes Stempelset und Designerpapier. Vielleicht konnte ich dich ja auch ein bißchen verzaubernd mit meinem Projekt?

 ❤

Ich biete in den nächsten Tage ein Designerpapier Share an - schau gerne wieder vorbei.

Schönen Freitag und liebe Grüße,
 mona* 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.