Mittwoch, 15. Mai 2019

Meer der Möglichkeiten - Gutschein

[Werbung]


Habt ihr auch manchmal Sehnsucht nach Meer, Strand und Sand? Ich auf jeden Fall. Und weil ich die See und alles was dazu gehört so liebe, war ich direkt verliebt in die neue Produktreihe "Meer der Möglichkeiten". 

Ich glaube ganz vielen wird es ähnlich gehen wenn ihr im neuen Jahreskatalog von Stampin'Up! diese tolle Serie entdeckt. Neben den Stempelmotiven wie Leuchtturm, Segelboote, Anker und noch einiges mehr, ist das Designerpapier einfach nur schön. In den Farben Marineblau, Wildleder, Babyblau, Waldmoos, Schwarz und Flüsterweiß ist für jeden Geschmack etwas dabei, da bin ich mir ganz sicher. Die passenden Stanzformen habe ich noch gar nicht erwähnt....so so schööön!!

Doch jetzt zeige ich euch mal ein erstes Projekt damit, einen Gutschein im maritimen Style.


Auf dem Gutschein sind drei der Stanzformen zum Einsatz gekommen. Neben Steuerrad und Anker ist der Gruß, in Marineblau gestempelt, mit einer Stanzform die wie ein Banner aussieht, ausgestanzt. Ich mag ja (Glut) Rot zu Maritimen und so habe ich den Anker einfach als Hingucker in dieser Farbe ausgestanzt.


 Schaut mal der Leuchtturm. Der ist doch mal toll, oder? Wie handgezeichnet. Ich mag das ja total. Und mit den Seevögeln dazu träume ich mich direkt auf unsere Lieblings-und Hochzeitsinsel zurück. =)


Hier seht ihr wie der Gutschein verschlossen wird. Es gibt ein neues Kordel, welches in Marineblau/Saharasand perfekt zur Serie passt. Toll! Ich bin so begeistert und hoffe ich konnte euch ein bißchen was davon rüber bringen.

Ich werde zu dieser Serie auch einen Workshop anbieten. Infos kommen ganz bald hier auf meinem Blog und auch bei Insta (falls ihr mir dort folgt).


Schönen Abend euch,
eure mona*