Donnerstag, 16. Mai 2019

Paper Pumpkin "Gruss & Kuss" von Shelli



[Werbung]

04.10.19_HEADER_SHELLI_GLOBAL_DE

Es ist soweit. Endlich ist auch in Deutschland (sonst nur in Nordamerika) das erste Paper Pumpkin Paket erhältlich. Shelli Gardner, Mitgründerin von Stampin'Up! hat bei der Entwicklung mitgearbeitet. Lasst euch verzaubern von diesem frühlingshaften Set - denn es ist nur in limitierter Auflage erhältlich! Mehr Infos zum Set findet ihr hier *klick*


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/PP%20Shelli%20Kit/04.10.19_SHAREABLE_2_SHELLI_GLOBAL_DE.jpg 

PAPER PUMKIN von SHELLI GARDNER
 
  • GRUSS UND KUSS von SHELLI         Artikelnr.:125873        26,00 € 

  •  HUGS FROM SHELLI                    Artikelnr.:152032                26,00 € 
      
  • BISOUS de SHELLI                     Artikelnr.:152872           26,00 €   

Möchtest Du das Paper-Pumkin-Set bestellen, dann schicke mir gerne eine Mail an: mona121@gmx.de oder Bestelle über meinen ONLINE-SHOP *klick*  mit Kreditkarte. So kommt alles superschnell und direkt zu dir nach Hause.


 Bei Bestellungen unter 200€ freue ich mich wenn du den für MAI gültigen Hostess Code angibst:
D9YQKTC7   

 Als DANKESCHÖN sende ich dir eine kleine Überraschung zu!
Schönen Tag heute, mona*