Samstag, 28. September 2019

*Bag in a Box* Winterzauber

[Werbung]

Liebt ihr auch diese kleinen Verpackungen?

Ein grosses Tablett voll mit diesen süßen "Tüten" aus dem schönen DP Winterzauber sind in dieser Woche entstanden. Einige habe ich gleich gestern abend als Gastgeschenke mit zur Stempelparty genommen. Das Designpapier wurde bestaunt und als wunderschön befunden.  


Ich finde es auch sehr gelungen und habe mich für die schönen Natur-Foto-Seite entschieden. Innen sind sie Weiß/Silber mit tollen Zweig/Blätter/Streifenmustern. Daumen hoch, sag ich da nur.


So tolle Farben, oder?


Aufgepimpt mit dem kleinsten Stickkreis und Herzchen, aus den Stanzformen 'Herzlich bestickt' im Jahreskatalog, und einem embossten Gruß sind sie schnell gemacht. Befüllt sind sie mit einer goldenen Kugel ;)


Ach ja, der Gruß gehört ins Set' Für Herbst und Winter', ihr findet es im HWK auf S.51.


Ihr könnt aus einem DP in 6" gleich zwei dieser Täschchen basteln.


Später kommt noch ein Foto mit der Anleitung!!!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
macht es euch fein bei diesem usseligen Herbstwetter.
Eure mona*