Dienstag, 17. September 2019

Winterzweige

[Werbung]


Neue Lieblingsstempel haben meinen Stempelbereich in Beschlag genommen*smile*. Die schönen Zweige und Sprüche aus dem Set 'Winterzweige' -   auf einer Karte in verschiedenen Blautönen.


Zuerst habe ich auf unseren Farbkarton Seidenglanz, der wirklich toll schimmert, den Hintergrund in Rauchblau mit einem Wassertankpinsel/Aquapainter aufgemalt. Mit dem Fön beim Trocknen nachgeholfen und den großen Beerenzweig in Rauchblau aufgestempelt, dann den kleinen Zweig in Blaubeere dazu, danach die ausgestanzten Äste/Zweige und den Weihnachtsgruß.


Der Weihnachtsgruß in Blaubeere ist mit einer Stanzform aus den 'Bestickten Rechtecken' ausgestanzt. Die lieb ich ja auch.


Obwohl ich Weihnachten gerne Rottöne mag, finde ich diese Farben einfach nur toll!
Ich bin gespannt wie euch meine eisige Weihnachtskarte gefällt.  

Habt einen schönen Abend und schaut noch im CLEARANCE RACK nach, dort gibt es wieder einige tolle Rabatte *KLICK*!!

Liebe Grüße, mona*


Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.