Mittwoch, 11. September 2019

Gute Besserung

[Werbung]


Wie versprochen gibt es heute nichts mit Kranz *lach*. Ich habe heute Gute Besserung Karten für euch zum Zeigen. Bei uns sind schon einige am Niesen und die Erkältungswelle lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. So bin ich mit meinen Karten erst schonmal gerüstet. Auf einen Streifen aus dem DesignerpapierNeutralfarben, habe ich Schiefergrau gewählt, dieses klick  ,und kleine Sprenkler aus dem Set BirthdayBackgrounds aufgestempelt. Dann den Gruß und die Äpfel darauf plaziert.


Auf S.49 findet ihr das Produktpaket Ernte-Gruss-Fest und neben GuteBesserung befinden sich noch Danke; Alles Gute; Zum Schulanfang; und Aufmunterungsstempel im Set. Ach ja den Apfel/+Hälfte und ein Kürbis nicht zu vergessen ! Also sehr umfangreich.


Zum Ausmalen der Äpfel habe ich folgende Stampin'Blends benutzt. Hell-Chili, Hell-Safrangelb, Hell/Dunkel-Olivgrün. Das macht richtig Spaß damit zu Kolorieren, probiert es mal aus. TIPP: Ich benutze gerne die helleren Blends und male mehrfach über bestimmt Bereiche, so wird es auch dunkler und ihr müsst nicht gleich alle Blends der gleichen Farbe kaufen. Beim Apfelstückchen kann man es gut erkennen!

Vielfältiger wird es natürlich wenn man beide Farben (hell/dunkel) hat. Das Herzchen auf Apfel ist mit der Elementstanze Hund ausgestanzt. 

Ich bin gespant wie euch die Karten gefallen.
Habt einen schönen Tag heute,
liebe Grüße mona*