Dienstag, 10. September 2019

Kranzliebe

[Werbung]

Heute zeige ich euch eine weitere Kranzidee mit der Stanzform 'Grüner Kranz'. Diesmal habe ich eine herbstlich angehauchte Geburtstagskarte damit gewerkelt und den Kranz ganz zart mit einem Aquapainter/Wassertankpinsel in Farngrün bemalt.


Dazu feuchte ich immer erst das Aquarellpapier flächig mit dem Pinsel, ohne Farbe, an. Dadurch verläuft die Farbe beim Auftragen ganz toll und man erhält sehr schöne Effekte. 


Das ausgestanzte Blatt in Safrangelb, aus den Stanzformen 'Aus jeder Jahreszeit', habe ich seit langem nochmal benutzt. Dabei ist es so ein vielfältiges Set welches man wirklich zu allen Jahreszeiten benutzen kann.


Mit der Präge 'Struktureffekt' ist der Hintergrund nicht so langweilig. Sie passt auch zu allen Gelegenheiten und Jahreszeiten. Den Geburtstagsgruß findet ihr im Set 'Geburtstagsmix', einem meiner Lieblingssets =) Noch ein Schleifchen dran und fertig.

Morgen gibt es mal keinen Kranz kommt also gerne wieder!
Liebe Grüße, mona*