Freitag, 6. September 2019

Herbst BlogHop#9 Stampin Unlimited

[Werbung]





Hallihallo und herzlich willkommen zum 9.Stampin' Unlimited BlogHop!

Heute möchten wir vom Designteam ein paar Herbstideen mit euch teilen. Ich habe dazu eine Dekoidee im Stickrahmen vorbereitet. Mein momentan liebstes Set bzw.Stanzteil ist der schöne Kranz aus dem gerade gültigen Herbst/Winterkatalog von Stampin'Up!


Ausgestanzt aus Aquarellpapier und mit verschiedenen Grüntönen und einem Aquapainter angemalt gefällt er mir unglaublich gut.

Dazu gesellen sich kleine Kürbisse, welche ich aus einem älteren SU! Set immernoch gerne benutze. Genauso wie der Gruss Hallo Herbst, den ich mit dem(leider nicht mehr erhältlichen) Labeler Alphabet in Wildleder gestempelt habe.

Auch der Hintergrund hat etwas Struktur, mit dem Prägefolder 'Struktureffekt' bekommen.


Ich freue mich jedenfalls über meine neue Deko im Flur und bin gespannt ob euch mein Stickrahmen 'alt&neu' auch so gut gefällt. Eine weiterer Kranz mit Watercolor Effekt und etwas anderen Farben ist zusätzlich entstanden. Den zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Jetzt hüpft gerne weiter zu meinen Designteamkolleginnen



SABRINA von Stampin-naturelove 


Mona hier bist du gerade


Liebe Grüße,
eure mona*


 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rahmen. Der Kranz ist superschön ;)
    Bis später...Katha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbst-Deko!
    Und von den schönen "alten" Kürbissen kann ich mich auch nicht trennen ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.