Sonntag, 1. September 2019

Herzlich Willkommen...

[Werbung]


...im Team Papierträume & Stempelliebe. Gleich Zwei neue 'Mädels' haben diese Woche eine Willkommenskarte von mir bekommen. Geprägt habe ich die Kartenaufleger (1.Mattung) mit dem schönen 3D- Prägefolder 'Schreibschrift'.


Ein neues Stanzteil aus dem bald beginnenden HW Katalog musste ich auch direkt ausprobieren. Dieser schöne Zweig - hier in Minzmakrone - hat mich direkt verzaubert.
 Er gehört zum Set 'Adventsakzente und wird sicher viele tolle Projekte bereichern!
 

Hier kann man die Prägung ganz gut erkennen. Ich mag das ja sehr. Den Willkommensgruß habe ich mit der Handstanze 'Wunschetikett' ausgestanzt und ein zweites Wunschetikett in Schwarz halbiert dahinter gesetzt. TIPP: Das könnt ihr eigentlich mit allen Handstanzen machen und habt direkt einen schönen Rahmen für das obere Stanzteil.


Mit ein bißchen Metallicgarn in Silber und einem kleinen Stanzteil in Herzform war meine Willkommenskarte schnell gefertigt.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Für mich geht es weiter die letzten HWKataloge versandfertig machen - war ich doch in den letzten Tagen mit einem gemeinen Bienen/Wespenstich völlig lahm gelegt. Blöde Viehcher....

....habt es fein, eure mona*