Mittwoch, 4. September 2019

Kranz voller Freude

[Werbung]


So heißt ein brandneues und wunderschönes Set aus dem Herbst/Winterkatalog, der ab heute gültig ist. Yippieh. Freut euch auf viele tolle Stempel zur Herbst und Weihnachtszeit, Handstanzen und wunderschönen Designpapieren. Aber zurück zum Set und meiner heutigen Karte.



Ich liebe Kränze, wie viele von euch auch, und habe ihn hier ganz schlicht auf Kraftkarton embosst. Den kleinen Gruß finde ich klasse, er gehört auch zum Set. Ein Schleifchen aus Leinenfaden macht die Karte komplett.


Ich finde der Kranz in weiß geht auch als Hochzeitskranz durch, oder?


Ich bin gespannt wie euch die schlichte Karte gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im neuen HerbstWinter Katalog.


09.04.19_HEADER_HC_LAUNCH_DE
Wer noch keinen Katalog bekommen hat, kann oben rechts auf das Katalogbild klicken und ihn so runterladen. Oder einfach per Mail ein Exemplar zum Blättern bei mir bestellen.Ich habe gestern nochmal über 20 Exemplare verschickt, die hoffentlich heute bei euch ankommen.

Habt eine schöne Wochenmitte, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.