Dienstag, 31. Dezember 2019

Weihnachtsnachlese

[werbung]


Ihr Lieben, die Weihnachtszeit ist schon wieder vorüber, und ich habe es zwischen Vorbereitungen, arbeiten, Geburtstage feiern und anderen Terminen gar nicht geschafft euch alles zu zeigen. Und nun neigt sich der Dezember dem Ende entgegen. Manchmal fliegt die Zeit nur so dahin.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben und Zeit ein bißchen Aufzuatmen und Kraft zu tanken. Wir haben gestern schon wieder den Geburtstag meines Papas gefeiert =) und meiner ist auch schon greifbar....in einer großen Familie ist halt immer was los. 
So schöööön!

Ich sage DANKE für eure vielen Besuche hier auf meinem Blog!!!
Das freut mich immer so sehr, denn so gerne ich auch auf Insta unterwegs bin und dort meine Werke und ein bißchen von meinem/unserem Leben zeige, es ist so unglaublich schnelllebig dort und das mag ich oft gar nicht so sehr. Also, DANKESCHÖN das ihr mich hier besucht ! 

Danke, für eure Kommentare!
Das macht mich echt glücklich und das Bloggen macht noch mehr Freude.

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr und bin gespannt was das Jahr alles Mitsichbringt.


Auf jeden Fall werde ich weiter bloggen und schon am kommenden Freitag geht es mit unserem
Designteam Stampin' Unlimited und dem 1.BlogHop hier weiter.

Ich freue mich wenn ihr mich weiter hier besucht. Jetzt noch ein paar Bilder von meinen letzten Weihnachtlichen Projekten und unserem diesjährigen Baum.

Fühlt euch gedrückt und rutscht gut rüber, eure mona*


Ein paar meiner Lieben habe ich etwas Süßes verpackt - ein paar Karten in diesem Stil sind auch per Post auf die Reise gegangen. 



Geschenkanhänger mit Stempel aus dem Set 'From our house'

Unser Bäumchen, schon einige Tage in unserem Wohnzimmer. Wir lieben es in der Adventszeit von den Lichtern abends begrüßt zu werden.