Freitag, 3. Januar 2020

*Sale-a-bration* BlogHop #1 Stampin' Unlimited

[werbung]



Herzlich Willkommen zum 1.BlogHop in 2020 vom Design Team


Wir haben Verstärkung von Zwei lieben Kolleginnen bekommen und freuen uns sehr darüber!

Heute, zum offiziellen Start des neuen Minikataloges, haben wir Ideen rund um die Sale-a-bration für euch. Also, lehnt euch zurück mit Kaffee,Tee oder was ihr mögt und lasst euch inspirieren und feiert mit uns die schönste Zeit im (Stempel) Jahr bei Stampin' UP!

 Ich habe eine kleine Geburtstagsgbox mit einem 'Glückskäferchen' gewerkelt.


Ist der nicht süß!? Er gehört, mit einigen anderen tollen Marienkäfern, Sprüchen und Blume, zu einem Stempelset welches ihr nur in der SAB (Sale-a-bration) als Gastgeber/in bekommen könnt.


 Auch der embosste Gruß und die Mini-Käfer gehören in's Set. Ausgemalt habe ich mit den Stampin'Blends und mit Aquarellstiften.


Aber es gibt noch mehr NEUES zu entdecken. Das Etikett und und auch den Streifen DP, den ich um die fertige Box gewickelt habe, findet ihr im neuen Frühjahrs Mini. Falls ihr noch keinen Katalog habt, könnt ihr euch den Katalog oben rechts runterladen!

Ich bin gespannt ob euch die süßen Kerle auch so gut gefallen.
Jetzt schaut euch noch die Projekte meiner Desingteamkolleginnen an - ich wünsche euch ganz viel
Spaß dabei.

Schönen Tag für euch, eure mona*



Dina von Lieblingsstempel
Katha von Im blauen Haus
Sabrina von stampin-naturelove
Karo von Karos Kreativkram
Nina von Mamaninadesign

Isa von Stempeltörtchen
(der Link geht diesmal zu Instagram)

Mona von Papierträume & Stempelliebe
(hier bist du gerade)














sdgsdgds

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    deine Käferbox ist so süß! Und die Mini-Käfer erst ... :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Dina und
      schicke dir viele Grüße nach Hessen!
      mona*

      Löschen
  2. Oh Mona, ist das goldig. Vielen Dank für diese wunderbare Idee.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona.
    Die Schachtel ist so niedlich. Die Stanzformen sind so cool!
    LG Katha

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.