Sonntag, 11. Oktober 2020

Weihnachten im Herzen....


 [werbung]

 ....so heißt das wunderwunderschöne Designpapier welches ich für meine Goodies benutzt habe. Um in den Weihnachtsmodus zu starten, was mir so schwer viel nach den wochenlangen Hochzeitsvorbereitungen für meine Älteste, war das Papier genau richtig. Hurra.

Schnell war die Idee geboren mit unserer süßen Mini-Geschenkschachtel( S.70 HWK), aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von SU!, die kleinen Mitbringsel zu fertigen.Gefüllt mit einer süßen Leckerei sind sie bei der Gastgeberin und ihren Gästen supergut angekommen.

 

 Das tolle an dieser Schachtel ist, man kann sie ohne zu kleben ganz einfach zusammen bauen. Sowas liebe ich besonders. 

 Zum Verzieren habe ich das passende Stempelset benutzt, welches man in einer ganzen Produktreihe mit Stanzformen und 10% Ersparnis kaufen kann, und die drei runden Stempel auf Farngrün und Glutrot embosst. Der Aufleger im Hintergrund ist auch aus dieser Serie sowie die kleinen goldenen Hingucker in der Mitte. Ihr merkt, ein rundum sorglos Set =) Ach ja, die Bänder in Waldmoos und Glutrot sind farblich genau auf diese Serie abgestimmt. Schaut gerne mal in den HerbstWinterkatalog ab S.8 da werdet ihr fündig.

 

Und wenn euch das Designerpapier auch so gut gefällt wie mir, dann schaut unbedingt in den Flyer der aktuellen Designerpapier Aktion.Viele tolle Papiere bekommt ihr bis 31.Oktober zu einem Preisvorteil von 15% - genau richtig um in die Weihnachtskarten/Verpackungen zu starten oder Kalender damit zu werkeln.

Hier kommt ihr zur Designerpapier Aktion *klick*

 Header DSP Sale

 

 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und startet gut in die neue Woche,

liebe Grüße,mona*

 

 

Diese Produkte habe ich benutzt:
 

Stanzformen Mini Geschenkschachtel #153571

Designerpapier Weihnachten im Herzen #153492

Geschenkband Waldmoos #153542

Leinenband Glutrot #153546

Produktpaket Herzerwärmend #155147

Embossing Prägepulver weiß #109132

Erhitzungsgerät #129055

Versamark Stempelkissen #102283

Dimensionals #104430