Freitag, 2. Oktober 2020

Stampin' Unlimited BlogHop Oktober Thema: SKETCH

 


 [werbung]

 

Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du wieder vorbei schaust. Es ist der 1.Freitag im Monat und Zeit für einen neuen BlogHop. Heute haben wir zu unserem Hop mal ein ganz anderes Thema gewählt. Einen Sketch. Bei einem Sketch geht es nur darum, wohin etwas angeordnet wird. Das heißt, Kreis, Herz und Text sind nur Platzhalter und dürfen individuell gefüllt werden. Für mich etwas ganz Neues und eine kleine Herausvorderung, hat aber echt Spaß gemacht.

Danke Sabrina für diese tolle Vorlage! 

Ich habe mich für eine Herbstkarte in Rosetönen entschieden. Ich mag das wunderhübsche Kastanienblatt einfach so gerne und nachdem ich bei meiner täglichen Hunderunde einige Blätter gesammelt hatte, welche auf der Rückseite ganz zart Rosa waren, wußte ich meine Farben für heute.

Nachdem ich mit dem Kastanienblatt die Farbe Kirschblüte aufgenommen habe, habe ich mit einem Fingerschwämmchen die Ränder des Blattes ein wenig mit Himbeerrot betupft. Ich mag diese Technik total gerne, ganz besonders für herbstliche Projekte. Der Hintergrund mit den feinen kleinen Blättern, wurde genauso gestaltet.

Um nicht nur in Rosatönen zu bleiben, kombinierte ich die neue INCOLOR Hummelgelb dazu. Ein so schönes Gelb, welches prima in den Herbst passt. Und das sage ich, als nicht Gelb-liebende *hihi*. Ich finde es richtig toll, da es nicht zu aufdringlich ist.

Sicher habt ihr bemerkt das ich die beiden HerbstSets,#Schöner Herbst und #Wunderbare Blätter,  miteinander kombiniert habe. Alle Produkte liste ich euch natürlich unten auf.Ich bin gespannt ob euch meine Herbstgrüße in Rosa gefallen und schicke euch nun weiter zu meinen Team Kolleginnen.

Viel Spaß beim Hopsen, eure mona*


Dina von Lieblingsstempel 

Isa von Stempeltörtchen

Karo von Karos Kreativkram 

Katha von Katha stempelt

Nina von mamaninadesign

Sabrina von Stampin naturelove

Mona (das bin ich)  - Papierträume und Stempelliebe

 

                            


Diese Produkte habe ich benutzt

Produktpaket Wunderbare Blätter #155197

Stempelset Schöner Herbst #153846

Stanzformen Sonneblume #152704

Stempelkissen Himbeerrot #147091

Stempelkissen Kirschblüte #147100

Stempelkissen Hummelgelb #153116

Farbkarton Flüsterweiß #106549

Farbkarton Himbeerrot #119981

Fingerschwämmchen #133773

Kordel in weiß

*neue* Stanz-Prägemaschine #149653

Kommentare:

  1. Liebe Mona, deine Herbsttöne sehen super schön aus. Tolle Kombi!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.