Hallo ihr Lieben
Heute kann ich euch endlich meinen Kartenswap zeigen, den ich schon im November, zu Anette (insta papierwerke) geschickt habe. Die Idee zu swappen ist folgende: ohne Corona hätte in irgendeiner größeren Stadt, die Stampin' Up! Veranstaltung On Stage stattgefunden. Statt gefunden hat sie, aber dieses Jahr leider nur online und somit war kein 'echtes' swappen möglich. Das Schöne beim Swappen ist das man unglaublich viele Ideen und Inspirationen bekommt. Und man so auch tolle Menschen kennenlernt und sogar echte Freundschaften entstehen.
Ich habe mit den schönen Tannen Stanzformen aus dem HWMini gearbeitet. Leider sind sie restlos ausverkauft, aber ihr könnt diese Idee natürlich mit jeder anderen Stanzform wie z.b.Kränze, Blätter, Zweige usw.nachmachen.
Ich habe etwas mit meiner goldenen Glanzfarbe 'gematscht' . Dafür etwas Wasser und etwas Glanzfarbe auf einen Acrylblock geben und mit einem Pinsel oder Aquapainter vermischen. Die ausgestanzten Tannen habe ich dann einfach in die Farbe gedippt und trocknen lassen. Der Hintergrund ist mit einem Papiertuch gewischt - und zwar mit dem wo ich den Block mit gereinigt habe ;)
Den Gruß findet ihr im passenden Stempelset. Auf schwarz embosst- als Kontrast- sieht er doch toll aus, oder?
Ganz easy peasy.
In die Karte habe ich noch eine goldene quadratische Minischoki eingeklebt. Auf die Verpackung habe ich nochmal ein Tännchen geklebt um die Verbindung zur Vorderseite zu schaffen.
Ich bin normalerweise nicht so der Gold Fan aber es hat sehr Spaß gemacht mit der Glanzfarbe zu'matschen' äh arbeiten und die Karte gefällt mir megagut. Ich hoffe euch auch, kommt gut durch den Tag!
Eure mona*