Freitag, 4. Dezember 2020

Stampin' Unlimited BlogHop Dezember Thema: Glück/Neues Jahr

 [werbung]

 

Herzlich willkommen zum letzten Blog Hop in 2020

Schön, dass du hier bist und dir unsere Ideen anschaust. Das heutige Thema fand ich ganz schön knifflig und habe lange überlegt was ich basteln könnte. Doch dann kam eine Einladung von Karo zum Zoom-basteln und schwuppdiwupp war eine Idee da. Vielen Dank nochmal für die spontane Auszeit Karo! Es hat mir sehr gefallen

Wir haben eine Fensterrahmenkarte gebastelt. Meine erste in dieser Art. Durch den Ziehmechanismus wird ein 'Bild' im Hintergrund sichtbar. Ein toller 3D Effekt. Ich habe mit den Stanzformen und Designerpapier Adventsstädtchen #153491 gearbeitet. Die weiße Schneelandschaft habe ich mit der PrägeformTextil mit Stil #152718 geprägt. Die Häuschen sind diesmal mit der Schere aus einer der DP Seiten herausgeschnitten.


Hier kann man die Prägung sehr gut erkennen.

 
Da ich keinen reinen Stempel nur für das neue Jahr besitze habe ich mich für diese schöne Kombi aus Weihnachts-und Neujahrsgruß aus dem Set Weihnachtliche Grüsse # 153706 entschieden. 

Die kommende Jahreszahl findest du bei den Stanzformen auf S.178 im Hauptkatalog von Stampin`Up! Das Set Buchstabenmix #152706 umfasst 58 Stanzformen, darunter auch einige Zeichen und natürlich doppelte Buchstaben.

Ich bin gespannt ob dir meine Kartenidee gefällt und freue mich sehr über ein Feedback.

Hab einen guten Start ins Wochenende, 

mona*


Hüpft gerne weiter zu den anderen Mädels aus unserem Designteam

Dina von Lieblingsstempel

Isa von Stempeltörtchen

Katha von Katha stempelt

Sabrina von Stampin-naturelove

Mona *hier bist du gerade*


Karo und Nina setzen diesesmal aus

 

.

SAMMELBESTELLUNG AM 09.DEZEMBER!