Freitag, 7. Mai 2021

Stampin' Unlimited Designteam BlogHop Mai - INCOLORS 2021/23

 [werbung]

 

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren BlogHop von unserem Designteam Stampin' Unlimited! Der neue Jahreskatalog ist seit Dienstag gültig und neben wunderschönen Stempeln, Papieren und Projektideen, gibt es auch neue IN COLORS. Juhu!

Die In Colors 2021|2022 heißen Seladon, Lodengrün, Bonbonrosa, Papaya und Fresienlila. Zwei Jahre dürfen wir uns an diesen schönen Farben erfreuen. Wir stellen euch heute die Farben vor und zeigen euch verschiedene Ideen damit, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hopsen.

Ich habe DANKE Karten in mit dem schönen Produktpaket FREUNDSCHAFTSBLÜTEN #155589 gewerkelt. Im Stempelset sind zwei schöne Blüten in unterschiedlichen Größen enthalten die ihr mit der passenden Handstanze BLÜTEN und BLÄTTER  ausstanzen könnt. 

Diese beiden Blüten und auch die Blätter habe ich in Ton in Ton auf Farbkarton Bonbonrosa,Papaya und Seladon gestempelt und dann ausgestanzt. Ich nutzte dafür jeweils einmal die Große und einmal die Kleine und klebte sie übereinander auf.

Die kleineren Blüten im Hintergrund habe ich 3x versetzt untereinander gestempelt und mit den STAMPIN WRITE MARKERN der IN COLORS #155639 ausgemalt. Das geht ganz fix denn die Marker haben sowohl eine Schreib- als auch eine Pinselspitze.  Dabei habe ich darauf geachtet die Blüten nicht komplett zu füllen und wirklich nur mit der Pinselspitze ein bißchen in die Blütenblätter 'getupft'. Das macht die Blüten leicht. Die Farbe Lodengrün habe ich dabei ausgelassen weil sie mir für die Blüten zu dunkel war.

In die Mitte habe ich in der passenden In Color Farbe einen SCHMUCKSTEIN #155571 gesetzt. Ein bißchen blingbling darf ruhig auch mal sein, finde ich. Das TAUSEND DANK ist neu und kommt aus dem Stempelset GEDANKEN UND GRÜSSE #155533. Ein sehr schönes Set für verschiedene Anlässe, ihr findet es auf S.52.

Ich hoffe ich konnte euch die Farben ein bißchen Schmackhaft machen mit meinen Karten. Welche Farbe wird dein Favorit? Ich bin gespannt!


Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterhopsen zu meinen Desingteamkolleginnen,

deine Mona*


Und hier gehts zu den tollen Ideen der anderen Mädels

Dina | Lieblingsstempel

Isa | Stempeltörtchen 

Karo | Karos Kreativkram

Katha | Katha stempelt 

Nina | mamaninadesign 

Sabrina | Stampin naturelove

Mona | hier bist du gerade 

 

 

 

 


 


 

 

 








1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.