Donnerstag, 2. Dezember 2021

Frühjahr Sommer Katalog - jetzt vorbestellen!

 

 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2022/JJ/MTK/11.21_JJ22_COVER_DE.jpg

[Werbung] Ich habe die neuen Frühjahrs-Minis bestellt und warte auf die Zulieferung. Möchtest DU ein Papierexemplar erhalten dann melde Dich gerne per Mail, Telefon oder WA bei mir. 

Wenn Du in der Nähe bist kannst Du auch gerne vorbei kommen und Dir ein Exemplar abholen, wenn nicht, schicke ich ihn Dir gerne zu. Meine Stammkunden bekommen ihren Katalog normalerweise automatisch zugesandt, ich möchte euch jedoch bitten mir einen Daumen hoch oder eine Rückmeldung zu schicken. So weiß ich sicher wer noch am Stempeln interessiert ist. Vielen Dank ! 🤍

Du hast noch nie bei mir bestellt und möchtest auch einen Katalog? Gerne schicke ich Dir einen Katalog gegen eine kleine Gebühr von 3€ zu, im Bestellfall ziehe ich Dir diese Gebühr wieder ab.

Schönen Tag, eure mona*