Samstag, 5. Februar 2022

Do what you love

[Werbung]

Hallo ihr Lieben, sicher kennt ihr den schönen Spruch aus der Überschrift. Wusstet ihr das er auch zu den Leitlinien von Stampin'Up! gehört?

Ich habe ihn aus dem Stempelset Let's create together. Ihr werdet es nicht im Katalog finden denn es ist ein Stempelset welches wir Demonstratoren als Geschäftsmaterialien bestellen können.

Benutzt habe ich ihn für meinen Kartenswap. 


Denn wir haben in meinem Team beim letzten Treffen Anfang Januar entschieden uns gegenseitig zu inspirieren. Dafür hat jede 6 Kartenaufleger gebastelt und zu meiner lieben Susanne geschickt. Susanne hat sie sortiert und im Rückumschlag an uns zurückgeschickt.
Susanne findet ihr übrigens bei Insta unter @ruckelshäuschen _kreativ.

Ausserdem habe ich mein Lieblingstempelset und Stanzformen Kunstvolle Lagen benutzt. Das ist einfach so ein tolles und vielseitiges Produktpaket, ich mag es gar nicht auf Seite legen. 
Hier auch Mal einen Blick auf das andere Stempelset. Die fertige Karte sieht dann so aus.
Ein bißchen erinnert mich diese Farbkombination an meine Stempelanfänge vor ca.8 Jahren. Sehr gerne habe ich nämlich Kraftkarton, oder auch Savanne, in Kombination mit Weiß verbastelt. Leider führt Stampin'Up! momentan keinen Kraftfarbenen Cardstock. Sollte er nochmal ins Sortiment kommen informiere ich euch natürlich umgehend. Ich habe diesen beim großen A gekauft. 

Habt ihr noch Wünsche offen oder vielleicht Lust auf dieses schöne Produktpaket? Morgen schicke ich die nächste Sammelbestellung für euch raus. 
Meldet euch gerne mit euren Wünschen bis 16Uhr!  Und denkt an eure Gratis Prämie/60€ aus der SAB Broschüre!

Schönes Wochenende und liebe Grüße!
Eure Mona*