Freitag, 4. Februar 2022

Stampin' Unlimited BlogHop #2 LET'S CELEBRATE

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen zum BlogHop vom Designteam Stampin' Unlimited. Krass wie schnell der letzte Monat vorbei ging und wir euch nun wieder mit unseren Inspirationen überraschen können. Ich freue mich darauf was meine Desingteam Kolleginnen feines gezaubert haben.

Heute haben wir ein schönes Thema gewählt. LET'S CELEBRATE! Vielleicht habt ihr ja bald etwas zu feiern, oder jemand in der Familie. Anlässe gibt es ja jede Menge; Geburtstage, Hochzeiten, Babyparty, Geburt, Jubiläum....ach die Liste kann man noch etwas erweitern. Ich brauchte dringend Geburtstagskarten für die Jüngeren sprich Teens in meiner Familie. Die nächsten Geburtstage stehen quasi schon vor der Tür.

Ich zeige euch jetzt erstmal mein Projekt - es wird farbenfroh. Bei diesem tristen Regenwetter auch kein Wunder. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und hüpfen.





Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich benutzt

  • Stempelset Gedanken und Grüsse (Jahreskatalog) #155533
  • Zierdeckchen Land&Liebe, (Minikatalog) #157956
  • Stanzenformen Der richtige Dreh, (JK) #154336
  • Stanzformen Bestickte Rechtecke (JK) #148551
  • Stanze Kreis 1 1/2" alt
  • Geschenkband In Color 2021-2023 (JK S.139)

Farbkarton in Amethyst, Heideblüte, Bermudablau und Aquamarin.

Liebe Grüße und bis bald, eure mona*


Alle Mädels auf einem Blick


Dina - Lieblingsstempel

Isa - Stempeltörtchen

Katja - Kleine Stempelmiez

Kestin - Lovelycrafts

Sabrina - Stampin-naturelove

Mona, hier bist du gerade - Papierträume & Stempelliebe

Karo von Karos Kreativkram pausiert heute