Freitag, 5. August 2022

Stampin' Unlimited BlogHop Thema: Kleine Goodies

[werbung]

Hallo ihr Lieben, und herzlich willkommen zu einem neuen Stampin' Unlimited Designteam BlogHop. Wir haben heute ein ganz tolles Thema ausgewählt. KLEINE GOODIES. Ich sag es euch, jeder braucht sie! Ob als kleines Mitbringsel, Zugabe zu einem 'Geld' - Geschenk oder aber um Gäste oder Team-Mädels willkommen zu heißen. Goodies auf Vorrat ist einfach nie verkehrt.

Ich bin gespannt was meine Designeteamkolleginnen gezaubert haben und zeige euch jetzt erstmal meine Goodies.



Meine Goodies habe ich mit der tollen Stanzform Kreative Kissenschachtel 156321 gemacht. Ganz schnell hat man aus der Stanzform die Grundform ausgestanzt. Die kleinen Stickkanten an der Öffnung sind perfekt und runden die süße Box ab. Da braucht man gar nicht mehr so viel zum Ausschmücken.


Mit Absicht habe ich mal drei verschiedene Varianten gemacht. Ihr könnt sie für alle Anlässe benutzen. Ob zum DANKE sagen, zum Willkommem heißen eines Babys, einfach mal so, ohne Gruß oder auch als Adventskalender kann ich mir die Kissenschachtel sehr gut vorstellen.