Freitag, 7. April 2023

Stampin' unlimited BlogHop Thema: Ostergrüsse

 [werbung]

 

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem BlogHop am ersten Freitag im Monat. Heute haben wir, wie kann es anders sein, Ideen zu Ostern bzw. Ostergrüsse für euch.

Da wir am Ostersonntag ein Geburtstagskind in der Familie haben, habe ich meine Ostergrüsse in Form von Schoki-Lollis für meinen Neffen und Nichten gebastelt. Ganz easy peasy.


Ich habe Designerpapier verwendet und eine Art länglicher Umschlag gemacht, oben mit einer Kreisstanze einen Halbkreis ausgestanzt damit man die Lollis besser raus ziehen kann.

Der ganze Hase war leider zu groß und machte so gar kein Bild auf den schmalen Lollis.  Da kam mir die Idee nur den Kopf aus einem Kreis zu stanzen und dies mit einem Wellenkreis zu hinterlegen.

Mit einem Ostergruß aus einem älteren Stempelset, ist der Lolli ruckzuck fertig. Ich mag die bunten Varianten sehr gerne und ich denke meinen Nichten und Neffen werden sich auch freuen.

Die tolle Hasen Handstanze war übrigens Pflicht für mich, denn so warmein Mädchenname, kommt nur noch ein a hinzu ;)

Habt ein wunderbares gesegnetes Osterfest ihr Lieben! Hüpft jetzt noch zu meinen lieben Kolleginnen Katja und Kerstin die heute auch mit ihren Blogbeiträgen dabei sind. Auf Insta seht ihr dann alle Designteam Mädels die heute mitmachen.

Liebe Grüße, mona*

 

Katja von Kleine Stempelmiez   

Kerstin von Lovelycrafts

 

Bei Instagram

Isa von Stempeltörtchen

Sabrina von  Stampin Naturlove