Mittwoch, 13. Dezember 2017

12.Türchen "Geschenkverpackung"

Ich bin euch noch das Türchen von gestern schuldig. Seit mehreren Tagen haben wir auf einen Elektriker warten müssen, der eine offene Starkstromleitung in der Küche reparieren sollte, und gestern war er dann wirklich da und sogar viel früher wie zur ausgemachten Zeit.  Naja, das hat unseren bzw.meinen Tagesablauf dann durcheinander gebracht.

Dafür bekommt ihr dann heute Zwei Türchen ;)
Hier nun die Verpackung von gestern. Eine kleine Box für z.b. Lippenbalsam oder eine Handcreme
.


Noch einige Seiten des wunderschönen Designerpapier "Winterfreuden" mit seinen gold und silbernen Akzenten, wie hier die Schneeflocken, wartet auf seine Verarbeitung. 

Ein bißchen Farbe mußte für mich noch dazu und so habe ich ein kleines Blatt mit der Blatthandstanze in Aquamarin zum Goldenen unterlegt. Und ich muß sagen es gefällt mir immer besser.


Wirklich ein kleiner Gruß als Mitbringsel. Die Maße und Anleitung werde ich euch heute nachmittag hinzufügen. 


Der Gruß stammt aus dem Set "Tage wie Weihnachten". Ein tolles Set was bei mir auch viel zu wenig zum Einsatz kam. Allein schon der Baum ist ein Hingucker und die schönen Sprüche sind wirklich toll.

Und hier die Anleitung - ich hoffe ihr könnt alles erkennen! Sonst fragt einfach!








Ich wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch,
bis später, eure mona*