Mittwoch, 13. Dezember 2017

13.Türchen "Weihnachtskarten - embosst+gewalzt"

Hinter dem 13ten Türchen sind zwei Weihnachtskarten. Eine in Kirschblüte und die andere in Aquamarin. Ups, gar nicht meine Weihnachtsfarben, eigentlich, aber dieses Jahr ist alles anders. Dieses Jahr mag ich es total gerne "anders" =)

Gefühlte Tausend Fotos habe ich mit meiner 08/15 Kamera gemacht aber, *kopfschüttel* besser sind sie nicht geworden. Ich finde die Karten einfach wunderschön, und hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen.


Auf Flüsterweißen CS habe ich die Schneeflocken aus dem Set "Cheers to the Year" in weiß embost und dann mit den kleinen Farbwalzen eingefärbt. So ein cooler und schöner Effekt, ein bißchen wie marmoriert nur in ganz zart ❤


Auf dieser Karte haben sich noch kleine Epoxidakzente auf die großen Flocken gesetzt. Sie glitzern ein wenig, so süß. Im Januar wird es sie im neuen Frühjahr/Sommer Katalog geben.


Der schöne Spruch stammt aus dem Set mit den Handschuhen "Festliche Fäustlinge". Gestempelt habe ich mit Archivtinte in Anthrazitgrau.


Ein wenig Metallicgarn in silber und eine ausgestanzte Flocke in Champagner untermalen den Spruch und komplettieren die Karten. 

Welche Variante gefällt euch denn besser? Rosa oder Blauton oder mögt ihr es eher ganz klassisch in Rot/Grün?

Ich bin gespannt und freue mich auf euer Feedback. Ach ja, im Post von heute morgen ist auch jetzt die Anleitung von der Box hinzugefügt *klick* 

Und weil es gerade so gut zu der Challenge von den lieben Kreativ-Durcheinander Mädels passt, verlinke ich meine beiden Werke dorthin *KLICK*

Schönen Abend ihr Lieben,
eure mona*

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    ich mag es zu Weihnachten sowohl ganz klassisch als auch ganz "eisig". Mein Favorit ist daher die Karte in Aquamarin.Sehr schön, danke für die Inspiration!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,das kommt auf meine Tagesverfassung an;)...ich bin für alles offen...mir gefällt die Karte in aquamarin am Besten.LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farben auch bei Weihnachtskarten gut leiden!
    Ganz fein gearbeitet hast du, wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, zarte Farben, die auch für Weihnachtskarten einfach toll sind. Ich mag den leichten Look der Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen