Montag, 11. Dezember 2017

11.Türchen "Geburtstags-Zimtschnecken"

Heute hat unsere Nele Geburtstag und feiert schon ihren 19.Geburtstag....wo ist die Zeit bloß hin. Daher gibt's heute 'nur' unser Lieblingsrezept der leckeren Cinnamon Rolls oder auch Zimtschnecken für euch, die soooo wunderbar duften und noch besser schmecken*hihi*


Ich mache den Teig im TM und er ist superlocker. Geht natürlich auch mit anderen Küchengeräten ;) Hier kommt ihr zum REZEPT .


Viel Spaß beim Nachbacken! Außerdem habe ich noch die Gewinnerin unter den Wochenkommentaren  gestern abend gelost.

Liebe Birgit K. du darfst dich über eine kreative Überraschung freuen! Herzlichen Glückwunsch, melde dich doch bitte damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann !



Habt einen schönen Abend, morgen gibt es wieder eine Kreative Idee für euch!
Herzlichst, eure mona*

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    wow, ich freue mich sehr auf die kreative Überraschung! Die Cinnamon Rolls sehen übrigens sehr lecker aus und die Deko ist toll!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh sehen die aber lecker aus...da wird sich das Geburtstagskind aber freuen...sehr schöne Deko.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen