Donnerstag, 17. August 2017

Zum Ehrentag

Heute habe ich nochmals ein Kärtchen mit dem schönen Set wie gestern =) Diesmal in Aquamarin, Schwarz und viel Weiß. Die Päckchen und der Spruch sind mit 3D-Kleber erhöht angebracht und der Hintergrund wieder mit der neuen Punkteschablone geprägt ❤


Beim Probieren ob das Herz wirklich mit auf die Karte darf, plumpste es genauso darauf und da der Kleber so super hält habe ich es gar nicht erst versucht mit 'ablösen'. Na denn =)


Ihr lieben, genießt den Tag heute. Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne (wieder) yeah....

....liebe Grüße eure mona*






NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG : 21.AUGUST!! 
LÖSE dann deine GUTSCHEINE aus der JULI AKTION ein!

1 Kommentar:

  1. Wow, diese Karte gefällt mir am besten von Deiner Serie. Sehr, sehr schön und schlicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen