Donnerstag, 25. Januar 2018

Gemalt mit Liebe...

...so heißt ein farbenfrohes Designpapier im neuen Frühjahr-Sommerkatalog von SU! Kunstvoll gestaltet und mit metallischen Akzenten auf der einen Seite und mit dem Pinsel gemalte Motive auf der Anderen. Ich mußte es mir erst "schön gucken" 😄 und jetzt bin ich ganz verliebt. 

Es kann einem ja auch nicht immer gleich alles gefallen,
 kennt ihr sicher auch, oder?

Ich habe eine schlichte Hochzeitskarte für euch zum Zeigen. Ein schmaler Streifen vom DP mit den süßen Herzchen in den Farben: Gold, Himbeerrot, Wassermelone, Calypso und Puderrosa.


Ihr müßt ja nicht gleich ein Projekt mit einem ganzen Bogen DP fertigen, so dezent eingesetzt finde ich es richtig klasse und nicht überladen.
Den schönen Spruch, aus dem Set "Blütentraum", habe ich in Himbeerrot gestempelt und mit den Stiched Framelits ausgekurbelt.


Ein goldenes Blatt mit der Handstanze "Blätterzweig", ein Ästchen aus den Thinlits Formen "Blüten,Blätter &Co" und ein bißchen Garn machen die Karte schon komplett. Noch ein Herzchen
aus der nicht mehr erhältlichen IttyBitty Herzstanze und schon habt ihr ein schnelles aber feines Kärtchen. 

Mir gefällt diese Farbkombi mit den Goldakzenten immer besser, und ich bin wirklich nicht der große Goldfan. Ich bin gespannt was ihr zum DP und zu meiner Idee sagt.


Habt einen schönen Donnerstag Abend. 
Herzliche Grüße, eure mona*


 EINIGE INFOS ZUR SALEABRATION

Werde GastgeberIn und lass dich extra beschenken:
Auch in diesem Jahr werden GastgeberInnen mit eine zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27€ belohnt, wenn der Stempelparty Mindestumsatz 275€ erreicht.  
Natürlich bekommen auch Einzelbesteller dieses mehr an Shopping-Vorteil wenn die Summe erreicht wird!
12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

KOMM IN MEIN TEAM UND HABE SPASS MIT GLEICHGESINNTEN!

Falls du überlegst selbst als DemonstratorIn einzusteigen, egal ob du vergünstigt einkaufen möchtest oder als Berater tätig zu sein,  dann gibt es diese tolle Angebot für dich!
01.03.17_JOIN_SAB_DE
Hast du Fragen dazu, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!
Telefonisch unter: 02733-8924941
per Mail: mona121@gmx.de

Kommentare:

  1. Superschön. Das Papier ist einfach ein must have.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia. Ja, es hat ne Weile bei mir gedauert, aber ich gebe dir recht =)
      Liebste Grüße, mona*

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    die Hochzeitskarte sieht klasse aus! Ich setze Designerpapier auch immer dezent ein, daher gefällt mir der schmale Streifen mit den Herzchen sehr.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Birgit,
      dankeschön! Ja machnmal ist weniger mehr!
      Hab einen tollen Tag, lg mona*

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.