Montag, 22. Januar 2018

Herzig

Schon längst verschenkt, mit farblich passendem Sträußchen, ist meine Kartenidee von heute. Mit dem neuen Stempelset 'Heart Happiness' hat man soviele Möglichkeiten, auch wenn's "NUR" Herzen sind.


 Das gepunktete Herz mag ich z.b.sehr und so bekam es die Hauptrolle ;) Dazu gesellt sich das kleine 'Schraffierte' in zarte Pflaume und ein paar embosste Miniherzchen in Gold.  


Die kleinen Blätter gehören auch zum Herz Stempelset und sind wie der 'Glückwunsch' in Archivschwarz gestempelt. Das mag ich besonders gerne weil es so satt schwarz deckt und dadurch einen Moment länger trocknen sollte.


Die ausgestanzten Blätter sind mit der BigShot und denThinlits 'Blüten, Blätter & Co' gestanzt. Wunderschöne Stanzformen und ein mindestens genauso tolles Stempelset dazu, findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf S.23.


Den passenden Umschlag zum Kärtchen habe ich auch mit den beiden Stempelsets verschönert. Ein bißchen versteckt, auf S.19, sind diese praktischen Grußkärtchen+Umschläge im FSK. Ich brauche schon wieder bald Nachschub....


Schönen Abend euch,
eure mona*


Kommentare: