Donnerstag, 18. Januar 2018

Waschbär und Co.

Beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahr/Sommerkatalogs wußte ich sofort das ich die süßen Tiere aus dem Set "We must celebrate" haben will! Jaaa, manchmal reicht wirklich ein erster Blick.
Ganz besonders beliebt ist wohl der süße Waschbär, aber ich finde sie alle toll und habe weitere Geburtstagskarten für die "Januar-Kinder" damit gewerkelt.


Da ich gerne die neuen Stampin Blends Stifte benutzen wollte, habe ich die Tiere mit Memento Schwarz (auf Wasserbasis) gestempelt. Das ist wichtig da die Stifte auf Alkoholbasis sind und beim Stempeln mit Archivschwarz die Linien verwischen würden. Also, immer dran denken!


Ein bißchen Übung braucht man für die Übergänge von Hell zu Dunkel. Aber es gibt auch einen Weißen Blender Pen der die Farbe aufnimmt bzw.wegnimmt und das Gemalte somit heller wird.


Ansonsten haben alle Stifte immer zwei verschiedene Spitzen: eine feine Dünne und eine richtig tolle Malfeder wie bei dicken Filzstiften.
UND: es gibt die Farben in einem Helleren und Dunkleren Ton.


Hier seht ihr alle Stifte die ich benutzt habe.
Solltet ihr Fragen haben zu den Blender Pens dann meldet euch gerne
wie gewohnt per Mail oder Telefon.


Kommt gut und sicher durch den stürmischen Tag,
eure mona*




 EINIGE INFOS ZUR SALEABRATION

Werde GastgeberIn und lass dich extra beschenken:
Auch in diesem Jahr werden GastgeberInnen mit eine zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27€ belohnt, wenn der Stempelparty Mindestumsatz 275€ erreicht.  
Natürlich bekommen auch Einzelbesteller dieses mehr an Shopping-Vorteil wenn die Summe erreicht wird!
12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

KOMM IN MEIN TEAM UND HABE SPASS MIT GLEICHGESINNTEN!

Falls du überlegst selbst als DemonstratorIn einzusteigen, egal ob du vergünstigt einkaufen möchtest oder als Berater tätig zu sein,  dann gibt es diese tolle Angebot für dich!
01.03.17_JOIN_SAB_DE
Hast du Fragen dazu, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren!
Telefonisch unter: 02733-8924941
per Mail: mona121@gmx.de

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.