Mittwoch, 11. Juli 2018

Tropenflair zum Abitur



[Werbung]

Die letzten Tage sind nur so dahin geflogen denn wir haben das bestandene Abitur unserer Jüngsten an mehreren Tagen gefeiert. Jetzt oder demnächst beginnt ein neuer Zeitabschnitt und dazu haben wir natürlich mit einer Karte und lieben Wünschen gratuliert.


Eine Karte in Din lang ist es geworden. Die Mattung ist im unteren Teil mit Punkten geprägt und mit den schönen Blättern und einem Blümchen aus dem Thinlits Set Palmengarten verziert. Farblich habe ich nochmal zum nicht mehr erhältlichen Himmelblau gegriffen, das mag ich sehr gerne zu Savanne und weiß.


Der Schriftzug amazing ist aus der diesjährigen SAB übernommen worden und wird auch mit der BigShot ausgekurbelt. Das Set gibt es in drei Sprachen. Aufgeklebt habe ich es mit 'zusammengeknüddelten' Glue Dots =)

Heute gehtes auf die nächste Feier - ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
 Habt es fein, mona*



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.