Samstag, 14. Juli 2018

Von mir - für dich

[Werbung]

Gestern haben sich nochmal ein paar Sommerkarten auf den Weg gebracht. Entstanden sind sie mit dem wunderschönen Spruch/Stempeln und Framelits Teepause . Ich habe Papier aus der der diesjährigen SAB dazu kombiniert und sonst nur mit Memento gestempelt.


Aquamarin und Schwarz ist einfach ein tolles Duo, aber auch mit Gelb eine tolle Kombi.


Den schmalen Streifen links habe ich auch gestempelt, sieht fast aus wie DP, gell. Im Framelits Set sind Doilys in verschiedenen Größen, Blümchen, Ranken und auch eine süße Teetasse zum Ausstanzen enthalten.


Ein bißchen Blin-Bling in Form von silberfarbenem Paillettenband unter dem Blümchen, komplettiert die Karte. Ihr findet das Mini-Paillettenband auf S.201 in Jahreskatalog.





Ich hoffe die Empfänger freuen sich über meinen schlichten Somemrgruß. Euch wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende,

liebe Grüße mona*