Dienstag, 4. Juni 2019

Die Kreativität ruft....neuer Su! Katalog gültig

[Werbung]

06.01.19_HEADER_AC_LAUNCH_DE 

Es ist soweit - ab heute dürfen wir aus dem neuen Jahreskatalog bestellen. HURRA - ich habe mir meine Favoriten schon notiert und werde heute abend eine erste Bestellung raus schicken.

Meldet euch also gerne wenn ihr Wünsche habt. Per Mail oder auch PN über WhatsApp. Habt ihr noch keinen NEUEN und keine Demo die euch mit einem Katalog versorgt, dann meldet euch und ich schicke euch gerne gegen eine Schutzgebühr von 5€ einen Katalog zum Blättern zu. Bei einer Bestellung wird die Schutzgebühr verrechnet.

In der rechten Sidebar könnt ihr ihn euch auch runterladen und schonmal virtuell darin blättern.

Und zur Inspiration gibt es hier noch ein kleines Vorschau-Filmchen auf neue Produkte..viel Spaß!


 

Schönen Tag euch - mona*