Mittwoch, 5. Juni 2019

Frei wie ein Vogel

[Werbung]

Für meine Gäste vom Open House am vergangenen Wochenende habe ich einige schöne Musterkarten und Boxen gebastelt. So kann man die tollen Papiere, Farben und Stempelabdrücke direkt besser anschauen und sich vorstellen.

Heute zeige ich eine Karte mit dem Set 'Frei wie ein Vogel'. Ich mochte es direkt sehr gerne denn die tollen Sprüchen sind für viele Gelegenheiten geeignet und auch die Blümchen und Vögelchen finde ich einfach bezaubernd.


Das Designerpapier zu dieser Serie ist traumhaft schön und macht einfach gute Laune. Die Kartenidee findet ihr übrigens im aktuellen Jahreskatalog. Zu jeder Serie gibt es einige tolle Ideen, das finde ich super, denn gerade wenn man viele Schauprojekte braucht bietet sich das Nachbasteln prima an.


Den Gruß habe ich auf Farbkarton in Wildleder embosst. Mit einem kleinen Blümchen (leider nicht mehr erhältlich) in Aquamarin und einem Schleifchen - fertig ❤ Die Stempelabdrücke habe ich jeweils mit den Stampin Blends ausgemalt. Für den blauen Schatten um das Vögelchen habe ich
den Blend in der Farbe Aquamarin Hell benutzt und danach die Fläche mit dem Weißen/Farbaufheller übermalt.


Hier noch die Designerpapiere und das Stempelset.


Schönen Tag euch, mona*