Montag, 3. Juni 2019

Neuer Katalog - neue In Colors

[Werbung]

Der Juni hat begonnen und für uns bastelbegeisterte Stampin' Up! 'ler bedeuted dies der neue Jahreskatalog ist komplett gültig. Endlich aus dem vollen schöpfen und die Lieblingssets shoppen die beim 1,2,oder 7ten Mal Durchblättern des Neuen dann auch noch mit auf die "Haben-Liste" gehüpft sind.

Natürlich biete ich euch direkt eine Sammelbestellung an und die ist sogar Versandkostenfrei für euch - denn die Ware wird direkt von SU! zu euch geschickt! Oder, wenn ihr in der Nähe wohnt, holt ihr eure Schätzchen bei mir ab und bei einem Kaffee könnt ihr bei mir Stöbern, ich habe nämlich rigoros aussortiert und einen großen Stempel-Flohmarkt hier liegen =)

Etwas kleines Kreatives zeige ich euch aber noch.

Die neuen In Colors bekommen jedes Jahr ihren eigenen großen Auftritt bei mir*lach*. Alle neuen Farben auf einen Blick. Und ein neues Designerpapier mit richtig tollen Designs.

Meine liebste Lieblingsfarbe ist übrigens Rauchblau, dicht gefolgt von Rokoko-Rosa. Ich bin gespannt welche euch am Besten gefällt!?
 


Habt einen sonnigen Wochenstart,
bis morgen eure mona*


 ❀