Dienstag, 5. Dezember 2017

5.Türchen "Winterlandschaft"

Mit etwas Verspätung öffne ich das 5.Türchen hinter dem sich ein beleuchteter Rahmen vom Schweden befindet. Ganz viele Beispiele findet ihr im Netz und nachdem meine bessere Hälfte mich vor ein paar Tagen darauf Aufmerksam gemacht hat, das unser Frühlingsrahmen im Flur ja längst überfällig sein, öhöm....wurde es Zeit dies zu ändern. 

  
War gar nicht so leicht ihn abzulichten ohne das es spiegelte. So hängt er jetzt direkt neben unserer Haustüre und empfängt uns und unsere Besucher. Durch den Spruch darf er das auch, na bis ende März *lach*.
Ach ja, bevor ihrden Katalog wälzt, der Spruch ist aus einem 
meiner älteren Schätze.


Abgestempelt in Anthrazitgrau und mit einer neuen Stanzform, aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog, und der Big Shot ausgestanzt. Unterlegt mit etwas Metallicpapier und einer Schneeflocke Champagner. Die gehört in die Thinlits "Jahr voller Farben".


Die Formen "Winterstädtchen" sind doch wirklich vielseitig nutzbar. Den Hintergrund, aus Vellum, habe ich mit kleinen Sternchen in weiß embosst. 

Ich bin gespannt wie euch mein Rahmen gefällt,
habt einen schönen Nachmittag,
kreative Wintergrüße,
eure mona*



 

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,

    das ist mal wieder eine tolle Idee bzw. Anregung (vor allem auch im Hinblick für noch anstehende Weihnachtsgeschenke).

    Wie gut das wir das"Winterstädtchen" haben;-).

    Lg Alex

    Ps: bin schon auf die nächsten Türchen gespannt:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Alex,
      ja das Winterstädtchen ist wirklich ein Träumchen.
      Freut mich das ich dich inspirieren konnte =)
      LG, mona*

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    der Rahmen mit dem Winterstädtchen ist traumhaft! Danke für die tolle Anregung.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Birgit, vielen Dank und schön das du wieder vorbei geschaut
      hast. Liebe Grüße =)

      Löschen
  3. ...total schön.LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Biggi,
      hab wielen Dank!
      Liebe Grüße und schönen Abend, mona*

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.