Samstag, 9. Dezember 2017

9.Türchen "Konfettiregen"

Auch die Wintergeburtstagskinder sollen ihre schöne Karte bekommen und so habe ich heute nochmal eine Inspiration aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog für euch.
Das Set "Perfekter Geburtstag" habe ich euch ja schon in vorrangegangenen Posts vorgestellt und der schöne Spruch mit dem Konfetti habe ich direkt mal wahr gemacht ;)


Das Konfetti auf der Karte ist aus dem schönen Libellenset im Hauptkatalog "Li(e)belleien" und in Kupfer embosst. Passend dazu ist noch ein kleines Herz aus Metallic Folie, gestanzt mit der Lebkuchenmännchen-Handstanze und ein bißchen MetallicGarn in Schwarz dazu gekommen.  


Innen ist noch ein Geburtstagsgruß aus dem gleichen Stempelset gestempelt.
Etwas weiter oben positioniert bleibt noch genügend Platz für persönliche liebe Worte. Montag wird sie ans jüngste Tochterkind verschenkt und ich bin gespannt ob sie ihr gefällt .


Ich wünsche euch einen schönen Smastag Nachmittag, morgen werde ich mal mein Dezember Daily zeigen.

Winterliche Grüße, eure mona*

 

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen, das Deiner Tochter ganz bestimmt gefallen wird!
    Den Stempelspruch finde ich einfach super.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  2. .... zauberhafte Karte... schöne Farbkombinationen und toller Spruch.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... ist das vielleicht eine wunderschöne Karte liebe Mona! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.