Freitag, 8. Dezember 2017

8.Türchen "Weihnachtskarte mit neuen Grußkärtchen+Umschläge"

Heute habe ich ein ganz feines Weihnachtskärtchen in Schiefergrau + Kirschblüte für euch. Eine wunderschöne zarte und mal andere Farbkombi für Weihnachten.


Die kleinen Weihnachtskugeln sind aus dem Set "Wie ein Weihnachtslied" und in weiß auf Vellum embosst. Habe ich euch schonmal gesagt das ich embossing liebe *lach*.....


Auch der Weihnachtsgruß ist embosst und mit einem kleinen Stern aus unserer champagnerfarbenen Metallic Folie und Silber Matallicgarn unterlegt.

Die süßen Kärtchen wird es, mit Umschlag, im neuen Frühjahr/Sommerkatalog geben und ich bin ganz begeistert von ihnen. 



Wie gefällt euch denn die Farbkombi?
Habt einen guten Start ins Wochenende, eure mona*

Kommentare:

  1. ...ooh wie schön & edel.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombination, die Karte sieht sehr edel aus! Die Schneeflocke aus der Metallicfolie ist ein besonderer Hingucker.
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.