Montag, 21. Mai 2018

Neues Alphabet "Lined Alphabet"

*Werbung*

Neben der recht feminen Karte von gestern, haben wir auch eine eher männertaugliche oder auch Aquafarben-liebhaber Karte gemacht. Ganz einfach und wirklich schnell, mit dem schönen leicht glitzernen Seidenglanzpapier von SU! einem Auqapainter und den entsprechenden Farben, meine Frauen waren begeistert wie leicht es doch von der Hand geht.



Die Grüße am schwarzen Farbkarton wurden jeweils embosst. Dafür haben wir auch ein neues Stempelset benutzt: " PICK A PENNANT".



Bei diesen Karten habe ich gleich zwei der neuen IN COLORS 2018-2020 benutzt. Kleegrün und Blaubeere. Tolle Kombi mit Bermudablau, oder!?



Nach dem Trocknen, und das geht wirklich schnell, haben wir mit Memento Schwarz die Wörter gestempelt. Ganz besonders freut es mich auch das mein Team im Mai nochmal um zwei Mädels gewachsen ist. So habe ich direkt noch eine fröhlich bunte Willkommenskarte gewerkelt.


Hier sind auch gleich zwei neue Farben dabei: ANANAS und BLAUBEERE.


Es macht wirklich Spaß mit den Farben zu "spielen" und das neue Alphabet ist wirklich toll, da zeige ich euch bald weitere Ideen mit.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße, mona*





PS:  Nächste kostenfreie Sammelbestellung bis zu mir ist am 30.Mai! Habt ihr noch wünsche aus der Auslaufliste oder dem Produktpaket" Geteilte Leidenschaft" dann meldet euch gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.